Bilder

Auf nach­fol­gen­den Sei­ten befin­det sich eine kleine Aus­wahl an Bil­dern, wel­che auf ver­schie­de­nen Rei­sen durch Europa, Nord­ame­rika und Asien ent­stan­den sind.
Die Pho­to­gra­phien sind in der Mehr­heit Schnapp­schüsse zur Doku­men­ta­tion die­ser Rei­sen und sind nicht mit einem künst­le­ri­schen oder ästhe­ti­schem Anspruch ent­stan­den. Es sind mit Absicht keine Hoch­glanz­bil­der für Pro­spekte, son­dern auf Zel­lu­loid bzw. in Sili­zium gebannte Ein­drü­cke eines (Durch-)Reisenden. Die Aus­wahl umfaßt der­zeit Bil­der aus den nach­fol­gend auf­ge­führ­ten Län­dern.
Zur Zeit feh­len mir lei­der noch ganz per­sön­li­che Ein­drü­cke aus Nord-Korea, Japan, Viet­nam, Indo­ne­sien, Aus­tra­lien, Indien und viel­leicht auch den süd­ame­ri­ka­ni­schen Staa­ten. Aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt Tat, kommt Reise. 😉

Die Bil­der­ga­le­rien befin­den sich nach Abschal­tung der Dienste von Pan­o­ra­mio und Picasa der­zeit im Umbau. Auf die­sen von Google betrie­be­nen Platt­for­men wurde bis­lang ein gro­ßer Teil mei­ner auf die­sen Sei­ten gezeig­ten Bil­der vor­ge­hal­ten.

Hin­weis:
Alle Bil­der unter­lie­gen dem in Deutsch­land gül­ti­gen Urhe­ber­recht, d.h. sämt­li­che Ver­wen­dun­gen außer­halb die­ser Seite bedür­fen der Zustim­mung des Urhe­bers, sofern ich sie nicht expli­zit unter eine Lizenz wie Crea­tive Com­mons gestellt habe. Ent­spre­chende Wün­sche kön­nen an die unter dem Punkt Kon­takt ange­ge­bene Adresse gerich­tet wer­den.